
Bei Berry.En wird Social Responsibility gelebt. Das junge, dynamische Unternehmen hat den Standort Deutschland bewusst ausgewählt und zeigt sich mit dieser Wahl bestens gerüstet, um sich schnell und flexibel auf international veränderte Marktanforderungen einzustellen und den Bedürfnissen von Verbrauchern und Vertriebspartnern gerecht zu werden. Inzwischen ist Berry.En sogar in 16 europäischen Ländern vertreten.
Die Idee, Großhandelskonzepte und Rabattsysteme in Vertriebsstrukturen zu integrieren, ist voll und ganz aufgegangen, was die Entwicklung des Unternehmens auch deutlich zeigt. Eine ständige Weiterentwicklung gehört zu dem erst seit fast 4 Jahren am Markt bestehenden und schon bestens etablierten Unternehmen zur selbstverständlichen Firmenphilosophie. Zur Firmenphilosophie der beiden Gründer, Rainer und Armin Ludäscher, gehört es ebenfalls, sich karitativ zu engagieren. Das tun sie auch, aber eher leise und unauffällig, genauso wie sich das Unternehmen im Markt bewegt – und es zeigt sich eindeutig am Berry.En Erfolg, dass nicht immer der gewinnt der am lautesten trommelt. Social Responsibility ist fest verankert in der Unternehmensphilosophie und auch die Natural Produkte sind ein echter Beweis dafür.
Mehr unter www.berryen.com